Das sind Wir! - Chris

 

 

Chris

ÜBER MICH

Name: Christopher
Spitzname: Chris oder Rippie
Aufgabe: HP Manager
Alter: März 1987 in Husum geboren
Hobbys: Videos und Fotos, Zeitgeschichte

Hallo,
mein Name ist Chris, einige Leute kennen mich auch als Rippie.

Ich bin berufstätig und in meiner Freizeit beschäftige ich mich mit diversen Internetprojekten. Eines davon ist auch unsere Club-Website, die ich erstellt habe und pflege.
Ich fahre gerne auf Opeltreffen, schaffe es aber aus beruflichen Gründen nur 3 mal im Jahr, wo ich mir dann auch Urlaub für nehme. Ich freue mich immer dort alte Freunde zu treffen und mache auch viele Fotos und Videos. Letztere kann man auf meinem YouTube-Kanal ansehen.

Ich bin leidenschaftlicher Kadett-Fahrer, wenngleich meine Leidenschaft eher den Ausstattungsvarianten und dem Fahren gilt, als der intensiven Pflege meiner Fahrzeuge.

Details zum Fahrzeug:


Fabrikat: Opel
Modell: Kadett E GSi 16v "Champion" II
Leistung: 115kw / 150 PS
Baujahr: 1991
Ausstattung: Elektrische Fensterheber vorne, Elektrisch verstellbare Aussenspiegel, Alu-Felgen, Nebelscheinwerfer, Digitales LCD-Tacho
Tuning: keins

Chria Auto - Kadett E GSi 16v

Chria Auto - Kadett E Caravan 2.0i

Details zum Fahrzeug:


Fabrikat: Opel
Modell: Kadett E Caravan Club 2.0i
Leistung: 85kw / 115PS
Baujahr: 1989
Ausstattung: Nebelscheinwerfer, Alu-Felgen, Zentral-Verriegelung
Tuning: bisher keins

Details zum Fahrzeug:


Fabrikat: Opel
Modell: Kadett E Cabrio "Edition Elegance"
Leistung: 55kw / 75PS
Baujahr: 1993
Ausstattung: Nebelscheinwerfer, Alu-Felgen, Servo-Lenkung
Tuning: TA Technix 40/40 Fahrwerk, schwarze Seitenblinker im Kotflügel

Chria Auto - Kadett E Cabrio 'Edition Elegance'